Neu im Blog: IBS und IES – Die englischsprachigen Bachelorstudiengänge der WiSo im Fokus

Noch bis zum 15. Juli 2022 können sich Interessierte für den neuen Jahrgang der englischsprachigen Bachelorstudiengänge International Business Studies (IBS) und International Economic Studies (IES) am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der FAU (WiSo) bewerben. Die beiden Studierenden Lizzy (IBS) und Tillman (IES) haben jeweils im Jahr 2020 angefangen, an der WiSo zu studieren, und sind mittlerweile im 4. Semester. Sie wurden in einem Interview nach ihren Eindrücken und Erfahrungen zu ihren Studiengängen und ihrer bisherigen Zeit an der WiSo gefragt. Dabei kamen interessante Antworten zutage.

Welche Antworten das sind, können Sie im aktuellen Blogbeitrag der WiSo nachlesen.