Einladung zum Alumni Day 2022 an der FAU

Haben Sie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) studiert, geforscht, gelehrt oder auf andere Weise gewirkt? Dann sind Sie als Alumni ein wertvoller Teil der großen FAU Community! Damit die FAU und die Fakultäten/Fachbereiche persönlich mit ihren Alumni in Verbindung bleiben können, veranstaltet die FAU in diesem Jahr erstmals einen ganz besonderen Tag, an dem die Alumni im Mittelpunkt stehen. Seien Sie dabe! Die Veransattlung findet am Samstag, den 25. Juni 2022 von 9.00 bis 16.00 Uhr in der Cauerstr. 11, 91058 Erlangen, Südcampus der  FAU, statt. Abend lockt dann noch das Schlossgartenfest.

Die WiSo bietet dabei auch ein individuelles Nachmittags- und Abendprogramm. Dieses können speziell die WiSo-Alumni besuchen.

Nachmittags: WiSo Alumni Meet & Greet
Alte Kontakte vertiefen und neue knüpfen, fachliche Entwicklungen mitverfolgen und von den Erfahrungen anderer Alumni/ae profitieren. Das abwechslungsreiche Programm des WiSo Alumni Meet & Greet im Rahmen des FAU Alumni Day bietet dafür den idealen Rahmen. Aktuelle WiSo-Forschung und eine Führung zur 100-Jährigen Geschichte der WiSo bieten viel Raum, sich auszutauschen und zu vernetzen. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Uhrzeit: 14.00 – 16.00 Uhr
Ort: WiSo Nürnberg, Findelgasse 7/9, Foyer

Abendliches Get-togethers sowie der Mitgliederversammlung des Alumni & Freunde WiSo Nürnberg e.V. (AFWN) in Nürnberg
Am Abend lockt noch ein gemeinsamer Restaurantbesuch, Reservierung der Tische erfolgt durch den Alumni & Freunde WiSo Nürnberg e.V.
Uhrzeit: ab 18.00 Uhr
Ort: Tucher Mautkeller, Hallplatz 2, 90402 Nürnberg
Hinweis: Kosten für Essen und Getränke sind nicht im Ticketpreis für den Alumni Day 2022 enthalten.

Mehr Informationen gibt es unter www.alumniday.fau.de