Einladung zur „Langen Nacht des Schreibens“

Die weltweite Aktion “Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten” (#LNDAH) widmet sich einmal im Jahr – immer am ersten Donnerstag im März – dem wissenschaftlichen Schreiben. Die Universitätsbibliothek beteiligt sich zum sechsten Mal an dieser Aktion. Die „Lange Nacht des Schreibens“ findet am 3. März 2022 ab 17.00 Uhr abermals in digitaler Form statt.

Alle Informationen inklusive Worksh op-Beschreibungen finden sich bereits jetzt auf der Veranstaltungsplattformunter ub.fau.de/exposition/lange-nacht-des-schreibens/

Veranstaltet wird die Lange Nacht des Schreibens von der Universitätsbibliothek (UB) in Zusammenarbeit mit dem Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen (ZiWiS), dem Schreibzentrum am Sprachenzentrum (SZ), dem Regionalen Rechenzentrum Erlangen (RRZE) sowie der Fachschaftsvertretung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie (FSV Phil).