Maximilian Harl für WiWi-Talents Programm ausgewählt

Maximilian Harl, Studierender im Master International Information Systems, wurde auf den Vorschlag und die Einschätzung des Instituts für Wirtschaftsinformatik hin für das WiWi-Talents-Programm ausgewählt. Damit ist er einer von 15 erfolgreichen Kandidatinnen und Kandidaten aus mehr als 160 Bewerberinnen und Berwerbern.

Das WiWi-Talents Programm fördert zweimal im Jahr die talentiertesten jungen Studierenden im Bereich Wirtschaft in Zusammenarbeit mit renommierten Partnern aus Wissenschaft und Industrie. Das Programm wurde 2005 von der WiWi-Media AG mit dem Ziel ins Leben gerufen, Studierende der Wirtschaftswissenschaften und verwandter Disziplinen ideell zu unterstützen und die überregionale Vernetzung zwischen Unternehmen und dem Fach- und Führungskräftenachwuchs zu fördern.

Weitere Informationen zum WiWi-Talents-Programm finden Sie auf dessen Website.