NUEdialog 2021: Der Ticketshop ist geöffnet

Der 3. Wirtschafts- und Wissenschaftskongress #NUEdialog 2021 findet am 27. Oktober 2021 statt. Die in diesem Jahr bereits zum dritten Mal angebotene Veranstaltung #NUEdialog 2021 widmet sich dem Fokusthema „Arbeit im Wandel“ und wird in Kooperation mit dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) ausgerichtet.

Jetzt Ticket kaufen! Schnell sein und Early Bird Ticket bis 31.07.2021 sichern!

Ersetzt der Computer den Menschen? Führt Digitalisierung zu mehr Kontrolle und höherer Belastung? Welche Folgen hat die Pandemie für Unternehmen, Beschäftigte und Politik? Wie leistungsfähig sind virtuelle Teams? Wird sich Home-Office in der New Work etablieren?

Diese und weitere spannende Fragen werden auf dem Nürnberger Dialog Wirtschaft und Wissenschaft 2021 gestellt und beantwortet. Für den Austausch zum diesjährigen Schwerpunktthema Arbeit im Wandel wurde eine breite Palette an Veranstaltungsformaten organisiert – Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, Ausstellungen und eine Networking-Plattform. Der #NUEdialog richtet sich an Fachleute aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, an Vordenker und Entscheider sowie an engagierte Nachwuchstalente und Studierende.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit über die Perspektiven der modernen Arbeitswelt!

Mehr Informationen finden Sie unter www.nuedialog.de.