Einladung zum digitalen CareerDay am 15. Juni 2021

Ganz gleich ob frisch an der WiSo angekommen, bereits kurz vor oder auch nach dem Abschluss – der Career Day hat für jeden etwas zu bieten!
Auch in diesem Sommersemester findet der digitale Career Day am 15. Juni 2021 wieder statt.

Es stellen sich sowohl regionale als auch internationale Unternehmen am Fachbereich vor und informieren rund um die Themen Bewerbung und erfolgreicher Berufseinstieg. In diesem Rahmen finden diverse Vorträge und Workshops von und mit Expertinnen und Experten aus der Berufspraxis statt.

Außerdem werden beim „Job-Salat“ verschiedene Berufsfelder in Kurvorträgen vorgestellt und Studierende haben die Möglichkeit in den Career Lounges bei einem persönlichen Kennenlerngespräch mit Personalverantwortlichen verschiedener Partnerunternehmen in Kontakt zu treten.

Zusätzlich bietet die Agentur für Arbeit an diesem Tag CV-Checks an und die Studierenden und Absolventinnen und Absolventen finden eine JobWall mit aktuellen Stellenausschreibungen. Zudem haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit sich für ein Gewinnspiel anzumelden, bei dem sie ein Shooting für Bewerbungsbilder gewinnen können.

Mehr dazu unter: www.careerday.wiso.fau.de

Die Anmeldung beginnt ab 24. Mai 2021 über StudOn.
Link zur direkten Anmeldung: