Der Countdown läuft: Digitale Erstsemesterbegrüßung 2020/2021 am 2. November 2020

Das Wintersemester 2020/2021 an der WiSo beginnt Montag, 02.11.2020, mit einer großen digitalen Begrüßung aller Erstsemesterstudierenden in deutscher sowie englischer Sprache. Auch höhere Semester sind herzlich eingeladen. Nach der Begrüßung geht es zur virtuellen Infobörse der WiSo. Auf der durchgehend geöffneten virtuellen Messe präsentieren sich über 30 Einrichtungen, Institutionen, Initiativen und Firmenpartner des Fachbereichs. Virtuelle Campus-Führungen, Grußworte vom Nürnberger Oberbürgermeister und dem FAU-Präsidenten sowie Interviews mit interessanten WiSo-Repräsentanten runden das Programm ab. Eine abendliche digitale Party der Initiativen auf sechs Areas beendet die WiSo-Eröffnungswoche für die Bachelor-Studierenden und gibt auch den Master-Studierenden die Möglichkeit, ihre Kommilitonen und Kommilitoninnen näher kennenzulernen.

• Die digitale Begrüßung und virtuelle Messe erreichen Sie unter https://virtuelle-veranstaltungen.expo-ip.com/
    Sie ist zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr geöffnet. Ab 19:00 Uhr wird zusätzlich noch die Party Area geöffnet – Sie sollten also am Abend nochmals wiederkommen.

Die WiSo freut sich schon sehr, Sie alle auf dem digitalen Studienstart begrüßen zu dürfen! Bis Montag …