Online-Meetup für Studieninteressierte der Wirtschaftsinformatik an der WiSo Nürnberg

Das Online-Meetup für Studieninteressierte im Bereich Wirtschaftsinformatik bietet allen Schülerinnen und Schülern sowie Studieninteressierten die perfekte Gelegenheit, den Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik der WiSo Nürnberg kennenzulernen.

Sie haben an allen drei Terminen die Möglichkeit, aus erster Hand von Professorinnen und Professoren, sowie Studierenden zu erfahren, was Sie in Ihrem zukünftigen Studium erwartet. Die Teilnahme am Online-Meetup ist unverbindlich und ohne vorherige Registrierung möglich.

Es stehen die folgenden Termine zu Auswahl:

31.07.2020, 15:00 – 17:00 Uhr

09.09.2020, 15:00 – 17:00 Uhr

14.10.2020, 15:00 – 17:00 Uhr

Referenten:

• Prof. Dr. Martin Matzner (Lehrstuhl für Digital Industrial Service Systems)
    • Prof. Dr. Sven Laumer (Schöller-Stiftungslehrstuhl für Wirtschaftsinformatik)
    • Studierendenvertretung FSI-WInf

Die Teilnahme erfolgt online über Zoom.
Weitere Informationen dazu finden Sie auf folgender Webseite: https://www.wi.wiso.fau.de/online-meetup/