Navigation

Festliche Jubiläums-Promotionsfeier zum WiSo-Geburtstag

Bereits seit vielen Jahren lädt die WiSo Nürnberg einmal im Jahr zur Jubiläumsfeier für ihre ehemaligen (15, 25, 50 Jahre) Promotionen ein. Im Jubiläumsjahr war es am 28. Juni 2019 soweit.

Mit einem Festakt in der Findelgasse und der feierlichen Übergabe der Jubiläumsurkunden wurden an diesem Tag alle ehemaligen Promovendinnen und Promovenden geehrt, die vor 15, 25, und 50 Jahren ihre Doktorwürde an der WiSo erlangt hatten. Zudem konnten die Geehrten an einer Führung durch die Jubiläumsausstellung „Aller Anfang ist schön“ mit dem Kurator Dr. Marian Wild teilnehmen.

Beim anschließenden Empfang durch den afwn (Alumni, Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften Nürnberg e. V.) bot sich die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Studienfreunde von einst zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Sommerliches Wetter und ein schmackhaftes mediteranes Buffett rundeteten die gelungene Veranstaltung ab.

Weitere Impressionen der Veranstaltung finden Sie hier.