Navigation

Umfrage zum 100jährigen Jubiläum des Frühlingsvolksfestes in Nürnberg

Nicht nur die WiSo feiert heuer ihr 100jähriges Jubiläum – nein, auch das Nürnberger Frühlingsvolksfest, das am Karsamstag, den 20. April 2019 beginnt, ist schon so alt! Aber: Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden könnte.

Um dazu mit belastbaren Daten beizutragen, führt der Lehrstuhl für Soziologie und Empirische Sozialforschung der WiSo Nürnberg für den Süddeutschen Verband reisender Schausteller und Handelsleute e.V. verschiedene Befragungen durch. Eine richtet sich an alle am Nürnberger Volksfest interessierten Personen: Was halten sie von ihren Volksfesten? Was gefällt ihnen daran? Was ist verbesserungswürdig?
Die Umfrage finden Sie hier.

Der Lehrstuhl und die Schausteller freuen sich sehr über Ihre Teilnahme und bedanken sich herzlich dafür!

Ansprechpartner:
Dr. Reinhard Wittenberg
Telefon: 0911/5302-699
E-Mail: reinhard.wittenberg@fau.de

Die Bestimmungen der DSGVO werden erfüllt.
Näheres dazu auf der Startseite der Onlineumfrage.