Promotionsfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften

Die Sprecherin und der Forschungsdekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Prof. Dr. Veronika Grimm und Prof. Dr. Claus Schnabel, laden zur Promotionsfeier des Fachbereichs ein. Den Festvortrag hält Dr. Gerhard Walther, Vorstandsvorsitzender des Vorstands der VR-Bank Mittelfranken West eG. Im Rahmen der Promotionsfeier wird der mit  2.500 Euro dotierte Promotionspreis der HERMANN GUTMANN STIFTUNG überreicht. Forschungsdekan Prof. Dr. Claus Schnabel überreicht den 43 Doktorandinnen und Doktoranden ihre Urkunden und Bestätigungen. Musikalisch umrahmt wird die Festveranstaltung durch die Band „Instant Groove“. Die Abschlussrede halten Franziska Engelhard, M.Sc. und Katharina Gudd, M.Sc. Als besondere Ehrengäste sind diesmal die 25jährigen Doktoranden (Silberne Promotion) dabei, die ihre Promotion im Jahre 1991 am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften (ehemals WISO Fakultät) erfolgreich abgeschlossen haben.

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15 Uhr s.t., MÜLLER MEDIEN-Hörsaal, Lange Gasse 20, Nürnberg

Karin Rebl, Tel.: 0911/5302-643, karin.rebl@fau.de