Neu im Blog: Erfolgreich durchstarten mit dem WiWi-Coach Programm

Während des Masterstudiums wertvolle Praxiskontakte sammeln und persönliche Tipps von Berufserfahrenen erhalten? Das ermöglicht das WiWi-Coach Programm am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, indem es Masterstudierenden jeweils einen im Beruf etablierten Alumni zur Seite stellt. Im neuesten Eintrag des Fachbereichs-Blogs berichten Mentor Thomas Wartzack, Stadt Nürnberg, und sein Mentee, Renate Wachinger, von ihren individuellen Erfahrungen mit dem WiWi-Coach Programm.

Den Artikel können Sie hier nachlesen.

Auch am WiWi-Coach Programm interessiert?

Das Mentoring-Programm startet im Dezember in eine neue Runde. Erfolgreiche berufstätige Alumni des Fachbereichs stehen ausgewählten Master-Studierenden während einem Jahr als Mentor zur Verfügung und unterstützen diese in ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung. Bis Sonntag, 20. November 2016, ist eine Bewerbung über das WiWi-Coach Portal möglich.

Nähere Informationen zum Programmablauf finden Sie auf der Homepage des Career Service.