Berufsbegleitender „Master in Marketing Management“ – Wissenschaft und Praxis sind keine Gegensätze

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Dass ein Masterstudium wissenschaftlich fundiert und zugleich praxisnah sein kann, beweist der Master in Marketing Management (MMM), der sich als Erfolgsmodell etabliert hat. Nicht nur die stetig steigenden Bewerberzahlen, auch der erfolgreiche Abschluss des 1. Jahrgangs machen dies deutlich. So haben die Teilnehmer der MMM Class I im Rahmen einer feierlichen Übergabe am 15. Oktober 2016 im Tucherschloss ihren Master-Abschluss erhalten.

Parallel zum Studienstart des 3. Jahrgangs geht der Studiengang nun in eine neue Runde der Rekrutierung: Seit dem 1. Oktober ist es möglich, sich für eine Zulassung zum MMM IV (Beginn Oktober 2017) zu bewerben. Interessenten sind herzlich zum nächsten Infoabend am Donnerstag, den 8. Dezember 2016, um 19 Uhr am WiSo-Fachbereich (Lange Gasse 20, Raum 2.429) in Nürnberg eingeladen. Nähere Informationen finden Sie hier.