In Verbindung bleiben – Mitglied werden beim afwn e.V. am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Im Alumni, Freunde und Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften Nürnberg e.V. (afwn e.V.) vereinigen sich rund 1.700 Personen und Unternehmen. Studierende und Absolventen, Unternehmer und Unternehmen, Professoren und Mitarbeiter der Lehrstühle sowie zahlreiche weitere dem Fachbereich verbundenen Personen bilden durch ihre Mitgliedschaft im afwn e.V. ein aktives Netzwerk ohne geographische Grenzen. Im Mittelpunkt der vielfältigen Aktivitäten stehen der gemeinsame Gedanken- und Erfahrungsaustausch und die Förderung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Für Studierende ist die Mitgliedschaft während des Studiums kostenlos.

Alles zur Anmeldung beim afwn e.V. finden Sie hier.