>> Career Day am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

CD_100Am Dienstag, 2. Juni, 13.30 –19.00 Uhr, findet der Career Day im Raum LG 0.423 statt. Studierende und Absolventen/innen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Kurzvorträgen, beispielsweise „Die perfekte Bewerbungsmappe“ oder „Businessknigge – der erste Eindruck hat keine zweite Chance“, zu informieren und mit den vortragenden Experten persönlich in Kontakt zu treten. Für die Vorträge am Career Day ist keine Anmeldung erforderlich. Den Abschluss des Tages bildet ein Get together bei Häppchen mit dem Alumni Dr. Jochen Hetzenecker, DATEV eG. Wählen Sie einfach die Themen, die Sie interessieren und kommen Sie vorbei. Das Programm finden Sie hier.