>> Festveranstaltung des Schöller Forschungszentrums

indexAm Donnerstag, 11. Juni 2015, findet die sechste Festveranstaltung des Schöller Forschungszentrums statt, bei der die diesjährigen Preisträger der Schöller Fellowships ausgezeichnet werden. Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr im Museum Industriekultur, Äußere Sulzbacher Straße 60-62, Nürnberg. Die Preisträger in der Kategorie Schöller Senior Fellow sind Prof. Ian P. King, Ph.D. (University of Queensland) und Prof. Nilmini Wickramasinghe, Ph.D. (RMIT University). Als Schöller Fellows werden Dr. Tassilo Schuster und Prof. Dr. Michael W. Stich (FAU Erlangen-Nürnberg) ausgezeichnet. Mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk wird der ehemalige Wirtschaftsminister und Honorarprofessor der FAU Erlangen-Nürnberg Prof. Dr. Helmut Haussmann geehrt. Das Grußwort hält der Vorstand der Theo und Friedl Schöller-Stiftung, Herr Rainer Hattenberger. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Schöller Forschungszentrums.