>> E-Entrepreneurship Flying Circus im JOSEPHS

flyingCircus440x220_2 KopieAm 14. Oktober 2014 findet im JOSEPHS, Nürnberg, der E-Entrepreneurship Flying Circus statt. Dabei handelt es sich um eine bundesweite Tour, bei der in Form von einzelnen Aktionstagen die Ausbildung von Gründern für die digitale Wirtschaft motiviert und gestärkt werden sollen. Ziel ist es, Schülern, Studenten und weiteren Interessenten die Chancen einer Karriere in der digitalen Wirtschaft aufzuzeigen. Über 60 bekannte Köpfe aus Wissenschaft, Politik und (junger) digitaler Wirtschaft sind insgesamt über alle Aktionstage hinweg vor Ort und diskutieren die Notwendigkeit von E-Entrepreneurship an deutschen Hochschulen. Weitere Informationen zum E-Entrepreneurship Flying Circus im JOSPEHS finden Sie hier.