>> Erasmus Summer School 2013: Die “Open Innovation Clinic” und finnisches Mölkky

P1030656„Open Innovation“ verstehen und anwenden, das waren die Ziele der diesjährigen Open Innovation Clinic, die von Prof. Dr. Alexander Brem, Inhaber der Juniorprofessur für Ideen- und Innovationsmanagement, sowie von Prof. Dr. Verena Utikal, Inhaberin der Juniorprofessur für Verhaltensökonomie, mit durchgeführt wurde. Erstmalig fand diese an der Lappeenranta University of Technology in Finnland statt, weitere Projektpartner waren die University of Miskolc (Ungarn) sowie die Tallinn University of Technology (Estland). Finanziert wurde das Projekt von dem Erasmus Programm der Europäischen Union. Lesen Sie mehr zur Summer School im Blog des Fachbereichs.