>> „KarriereSPIEGEL im Hörsaal“ an der FAU

Portrait of cute studentIn Kooperation mit dem Alumni-Management und dem Career Service der FAU veranstaltet der SPIEGEL-Verlag seinen „KarriereSPIEGEL im Hörsaal“ dieses Semester an der FAU. Unter der Überschrift: „Was beim Berufsstart wirklich zählt – Gibt es die ideale Bewerbung?“ diskutieren SPIEGEL-Redakteure, Berufsberater und Vertreter der Wirtschaft am Montag, 10. Juni 2013, um 17.00 Uhr im Großen Hörsaal des Neuen Hörsaalgebäudes an der Uniklinik (nähe Palmeria) im Ulmenweg 18 in Erlangen miteinander und auch mit dem Publikum. Bewerbungsmappen können zum Check mitgebracht werden. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Voranmeldung für den Bewerbungsmappencheck unter veranstaltungen@spiegel.de wird gebeten.