>> Neue Ausgabe des WiSo-Absolventenbuchs

Die 24. Ausgabe des WiSo-Absolventenbuchs ist erschienen. Darin präsentieren sich 14 Bachelor-Absolventen und 105 Diplom-Absolventen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften mit ausführlichen Lebensläufen und Zeugnissen bei potenziellen Arbeitgebern. Es beteiligen sich Studentinnen und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, des Internationalen Wirtschaftsrechts, der Internationalen Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, M. A. im International Business, Sozialwissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftingenieurwesen und Wirtschaftspädagogik. Zahlreiche Unternehmen setzen das WiSo-Absolventenbuch erfolgreich bei der Personalsuche ein. Sie profitieren hierbei auch von der effizienten Online-Suche. Für die Studenten und Doktoranden ist der Band außerdem ein Jahrbuch ihres Abschlusssemesters. Ausführliche Informationen finden sich unter: www.absolventenbuch.afwn.de.
Meldung vom 02.07.2010