>> Für IBM-Veranstaltung jetzt bewerben

IBM veranstaltet vom 7. bis 9. Juli 2010 das Best Student Recognition Event 2010. Die besten Studierenden werden in die IBM Hauptverwaltung nach Ehningen und das IBM Research & Development Zentrum nach Böblingen eingeladen, inkl. Unterbringung und Anreise. Bewerber sollten kurz vor dem Abschluss stehen, überdurchschnittliche Studienleistungen sowie Engagement mitbringen, fließend Englisch sprechen und über eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit verfügen. Per E-Mail können Bewerbungen an ibmur@de.ibm.com geschickt werden und sollten neben Zeugnissen einen Kurzlebenslauf sowie ein Anschreiben enthalten, das Auskunft über die Motivationsgründe für die Teilnahme gibt und beschreibt, was den Bewerber als Top-Studierenden auszeichnet.
Meldung vom 28.04.2010