>> Bewerbungsphase für drittes Ludwig Erhard Symposium angelaufen

LES Team_FAU Newsletter FebruarAb sofort können sich interessierte Studierende wieder für das studentische Organisationsteam des Ludwig Erhard Symposiums (LES) bewerben. Für das dritte LES, das am 1. und 2. Dezember 2016 stattfindet, sucht das Konferenzleitungsteam motivierte und begeisterungsfähige Studierende, die neben der Theorie des Studiums praktische Erfahrungen bei der Organisation einer der größten universitären Wirtschaftskonferenzen Deutschlands sammeln wollen. Los geht es mit der großen Auftaktveranstaltung aller Teammitglieder am 23. April 2016. Neben der Honorierung mit Erfahrungswerten, bietet der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften die Anrechnung über verschiedene Lehrstühle an. Somit steht einer optimalen Verbindung von Symposiumsplanung und Studium nichts im Wege. Die Modalitäten zur Anrechnung sowie Informationen zum Bewerbungsprozedere finden Sie auf der Symposiums-Website.