>> Studierende aus Deutschland und Finnland bearbeiten gemeinsames Forschungsprojekt

D_Fin_StudentProject_100Unter der Leitung von Prof. Dr. Markus Stiglbauer (Juniorprofessur für Corporate Governance) und Prof. Tom Berglund, PhD (Hanken School of Economics, Helsinki, Finnland) arbeiten je zwei Studierende des Master FACT am Fachbereich (Carola Laue & Sven Thalmann) und des Master Corporate Governance der Hanken School of Economics (Paula Aaltonen & Greta Steenvoorden) an einem gemeinsamen Forschungsprojekt. Dabei vergleichen sie die Corporate Governance Systeme von Deutschland und Finnland und fokussieren dabei insb. die Themen Managementvergütung und Board-Diversity. Weitere Informationen zu diesem internationalen Austausch können Sie beim Lehrstuhl erfragen.