>> Der passende Job bei Stellenwerk Erlangen-Nürnberg

80Wer sucht, der findet! Stellenwerk Erlangen-Nürnberg, das neue Jobportal der Friedrich-Alexander-Universität, ist ab sofort freigeschaltet. Ob klassischer Studentenjob, Praktikum oder Karriereeinstieg, hier gibt es das passende Jobangebote. Stellenwerk bietet sowohl Jobs zum Geldverdienen als auch berufsqualifizierende Tätigkeiten. Das Spektrum reicht von Nebenjobs in der Gastronomie oder im Einzelhandel bis hin zu Praktika und Werkstudentenstellen – passend zum individuellen Studienfach. Und auch Absolventen sind bei Stellenwerk gut aufgehoben: Unternehmen jeder Größenordnung nutzen die Plattform regelmäßig, um attraktive Einstiegspositionen in der Region und in ganz Deutschland zu vergeben. Weitere Informationen zur neuen Jobbörse finden Sie hier.