Einladung zum Gastvortrag von Prof. Grange, Ph.D.

Am Freitag, den 01. Februar 2019 wird Prof. Camille Grange, Ph.D., Associate Professor of Information Systems an der HEC Montréal, Kanada einen Gastvortrag am Fachbereich halten, zu dem alle Studierenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs eingeladen sind.

Neben der Vorstellung ihrer aktuellen Forschung mit Prof. Alain Pinsonneault, Ph.D. von der McGill University in Montreal zum Thema „Developing a theory of actionable user responses to smart IT“ wird sie Einblicke in den Prozess der Entwicklung eines wissenschaftlichen Profils geben.

Der Vortrag wird von den Frauenbeauftragten der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät unterstützt und findet von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr in Raum AEG 33.1.02 (Fürther Str. 24, 90429 Nürnberg) statt.

Details zu Professor Grange sowie den Abstract des Vortrags finden Sie auf der Website der Juniorprofessur für Wirtschaftsinformatik.