Bewerbungsphase für das Patenschaftsprogramm des Career Service hat begonnen

Schon während des Studiums die Extraportion Praxiserfahrung sammeln und Kontakte zu hochkarätigen regionalen und internationalen Unternehmen knüpfen? Das geht – mit dem Patenschaftsprogramm für Bachelor-Studierende am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Für ein Semester stehen Unternehmensvertreter den Studierenden als Ansprechpartner zu Studien- und Karrierefragen zur Seite und betreuen unter Umständen später Praxis-Studienarbeiten. Auch Praktika und Werkstudentenstellen sind zu vergeben.

Noch bis 15. Mai 2017 können sich alle Bachelor-Studierenden, unabhängig von Semester und Fachrichtung, bewerben. Hierfür ist der ausgefüllte Bewerberbogen per Mail an wiwi-career-service@fau.de zu senden. Weitere Informationen finden Sie hier.