Infoveranstaltung Reflexions- und Supportprogramm für Erstakademikerinnen/-akademiker an der FAU WiSo

Datum: 11. Juni 2024Zeit: 14:00 – 15:30Ort: FAU WiSo, Raum LG 5.152, Lange Gasse 20, Nürnberg

Liebe Studierende,
am Ende Ihres Bachelorstudiums stellen sich viele Fragen, wie „soll ich jetzt mit dem Master weitermachen?“, „welche Vorteile bietet ein Masterstudium für meine Karriere?“ oder „welcher Masterstudiengang ist der richtige für mich?
Gerade, wenn Sie die erste Person sind, die in Ihrer Familie studieren, kann es schwierig sein, Rat aus dem eigenen Umfeld zu diesen Fragen zu bekommen.
Falls Sie sich Unterstützung und Austausch bei der Beantwortung dieser Frage wünschen, kommen Sie gerne zur Infoveranstaltung am 11. Juni um 14 Uhr im Raum LG 5.152.
Dort werde ich in meiner Funktion als Diversity Beauftragter des Fachbereichs, Frau Pfisterer als wissenschaftliche Mitarbeiterin und die Mentorinnen und Mentoren des Reflexions- und Supportprogramms zum Thema Bildungsgerechtigkeit anwesend sein, und zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung stehen.
Sie können sich per Mail an wiso-bildung-gerecht@fau.de oder unter diesem Link anmelden: https://www.studon.fau.de/crs5828565_join.html

Zum Kalender hinzufügen

Datum: