Seiteninterne Suche

JOSEPHS Veranstaltungsreihe: Online-Marketing – Wie nutze ich die unendlichen Möglichkeiten?

Okt 12
12. Oktober 2017 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
JOSEPHS®, Karl-Grillenberger-Str. 3, Nürnberg

Space Wallet ist ein junges Start-Up, das seit 2013 kleine, praktische und alltagsgeeignete Geldbeutel selbst entwickelt und verkauft. Mithilfe von Facebook Ads konnten die beiden Gründer den Umsatz von Space Wallet innerhalb weniger Wochen verfünfzehnfachen.

In dem Workshop gibt René seine Erfahrung aus dem Online-Marketing weiter. Wie funktioniert A/B Testing? Welche Möglichkeiten bieten Facebook-Ads und Google Adwords? Welche Kennzahlen muss ich im Auge behalten, um den Erfolg zu messen?

Neben etwas Theorie werden gemeinsam mit den Teilnehmern Strategien entwickelt und eine gemeinsame Kampagne entworfen.

Referent: René Seppeur (CEO, Co-Founder Space Wallet) https://spacewallet.de/