Informationsveranstaltung zur WiWi-Schwerpunktwahl

Das Bachelor-Studium gliedert sich in zwei Studienabschnitte: In den ersten beiden Semestern, der Assessmentphase, müssen Pflichtveranstaltungen absolviert werden. In der anschließenden viersemestrigen Bachelor-Phase können die Studierenden Studienschwerpunkt und Vertiefungen wählen, die ihren Interessen entsprechen.

Die Informationsveranstaltung zur dieser Schwerpunktwahl für den Studiengang Wirtschaftswissenschaften am Fachbereich findet am 28. Juni 2017 um 17.00 Uhr im Hörsaal H4, Lange Gasse 20, Nürnberg statt. Im Anschluss an die Veranstaltung stehen die einzelnen Schwerpunktkoordinatoren sowie Studierende aus den jeweiligen Schwerpunkten zwischen 17.30 und 18.30 Uhr für Einzel- bzw. Gruppengespräche für die Schwerpunkte BWL (H4), VWL (LG 0.141), Wirtschaftspädagogik (LG 0.143) und Wirtschaftsinformatik (H4) zur Verfügung.

Mehr Informationen dazu finden Sie auch auf der Veranstaltungsseite und auf der Website des Fachbereichs.