FAU-Wunschkonzert: Das sind die Headliner

Am Freitag, 24. April 2020 im Erlanger E-Werk

Im Frühjahr 2020 ist es wieder soweit: Das FAU-Wunschkonzert kommt zurück! Zwei studentische Bands, zwei Headliner, eine große Feier – und das exklusiv für Studierende und Mitarbeitende der FAU.

Milliarden und Say Yes Dog

Per E-Mail und die Social Media Kanäle der FAU sind viele gute Vorschläge für die beiden Headliner-Slots eingegangen, jetzt sind sie bekannt: Die Headliner des FAU-Wunschkonzerts sind die Bands „Milliarden“ und „Say Yes Dog“. Außerdem spielen am 24. April auch zwei Bands im Vorprogramm, bei denen Studierende der FAU mit dabei sind: „Joschko“ und „Lost in Abelia“. Sie konnten in der FAU-weiten Abstimmung die meisten Stimmen holen.

Videos und Ticket-Infos

Videos der Bands und Infos zu den Tickets, die es nicht einfach zu kaufen, sondern nur zu gewinnen gibt, sind auf der Wunschkonzert-Webseite online www.wunschkonzert.fau.de.

Tickets gewinnen