Festliche Graduierungsfeier im MBA „Business Management“ auf Schloss Atzelsberg

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Nach 18 Monaten intensiven Studiums konnte am 20. Mai 2022 der 17. Jahrgang des berufsbegleitenden #FAUWiSo MBA „Business Management“ feierlich graduiert und verabschiedet werden. Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, Dekan für Weiterbildung an der Nürnberger WiSo und Leiter des MBA-Programms, überreichte in einer Feierstunde auf Schloss Atzelsberg bei Erlangen die Zeugnisse und die Masterurkunden. Auch die MBA-Jahrgänge 15 und 16, die wegen der Corona-Pandemie bisher auf eine Abschlussfeier verzichten mussten, waren eingeladen, so dass insgesamt 51 Absolventinnen und Absolventen ihren „MBA“ in Empfang nehmen konnten. Die frisch diplomierten Masterand*innen bedankten sich mit einem kurzweiligen Rückblick auf ihre Studienerfahrungen und einer tiefgehenden Reflektion über die Bedeutung von Verantwortung in Führung und Management.

MBA-Graduiertenfeier 2022

Der Fachbereich WiSo bedankt sich für das Vertrauen und wünscht den Absolventinnen und Absolventen beruflich alles Gute und viel Erfolg! Weitere Informationen zum MBA-Studium an der FAU, das im Oktober 2022 mit dem 19. Jahrgang startet, finden sich unter www.mba-fau.com.