Neu im Blog: Maximilian Harl über seine erste Präsenzphase bei der Bayerischen EliteAkademie

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Maximilian Harl, aktueller BEA-Stipendiat. (Bild: privat)

Bis zum 12. Dezember 2021 kann man sich noch für den 24. Jahrgang der Bayerischen EliteAkademie (BEA) bewerben. Maximilian Harl studiert den Master International Information Systems und Bioinformatik an der WiSo und ist bereits Teil des 23. BEA-Jahrgangs. Vor einigen Wochen haben wir bereits einen Artikel über grundlegende Informationen der BEA veröffentlicht. Dieser ist unter www.wiso.fau.de/maximilian-harl-fuer-den-23-jahrgang-der-bayerischen-eliteakademie-bea-ausgewaehlt/ zu finden.

Im vergangenen August fand die erste Präsenzphase des 23. Jahrgangs der BEA statt. Wie diese abgelaufen ist, welche Eindrücke der Stipendiat mit uns teilen möchte und welche Herausforderungen er in dieser Zeit bereits meistern musste haben wir ihn gefragt und im aktuellen WiSo-Blogbeitrag spannende Antworten erhalten.