Jetzt noch die Unternehmensmesse des CareerDay 2021 besuchen

Heute findet wieder der alljährliche WiSo CareerDay statt, der auch in diesem Jahr digital angeboten wird. Der CareerDay ist ein Informationstag rund um die Themen Bewerbung und Berufseinstieg, der sich an Studierende sowie frisch gebackene Absolventinnen und Absloventen der WiSo richtet. Er wird vom Career Service der WiSo und der WiSo-Kommunikation gemeinsam ausgerichtet. Die Angebote am CareerDay sind äußerst vielseitig: Im Rahmen einer Career Lounge können sich Studierende und regionale Arbeitgebende (2021: 13 Unternehmen) vernetzen und gemeinsame Karrierewege entwickeln. In verschiedenen Online Vorträgen und Webinaren besteht die Möglichkeit, sich zu informieren und mit den vortragenden Expertinnen und Experten in Kontakt zu treten. Darüber hinaus werden CV-Checks und der Job-Salat, eine Vorstellung verschiedener Berufe, angeboten.

Auch wenn Sie keinen Slot mehr in den vielen Angeboten erhalten haben sollten, können Sie die Unternehmensmesse noch besuchen. Viele der Unternehmen bieten auch Live Chats an.

Mehr Informationen unter www.careerday.wiso.fau.de