Jetzt mitmachen – Umfrage zur WiSo-Identität

Wie ist Ihre Sicht auf den Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (WiSo) der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)? Was macht Ihrer Meinung nach die WiSo in Nürnberg aus bzw. wofür sollte sie heute und zukünftig stehen?

Anfang des Jahres hat sich die WiSo Nürnberg entschlossen, einen internen Strategieprozess anzustoßen, in dem sich Studierende, Mitarbeitende, Dozierende, Professorinnen und Professoren sowie weitere Expertinnen und Experten gemeinsam überlegen, worauf es für die FAUWiSo in Zukunft ankommt.

In diesem Zusammenhang wurde nun auch eine kurze Umfrage in Bezug auf die WiSo-Identität erstellt. Die Befragung dauert ca. 8 bis 10 Minuten. Ihre Sichtweise ist der WiSo sehr wichtig und wir freuen uns daher sehr, wenn Sie bei der Umfrage mitmachen! Die Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Danke für Ihre Unterstützung!

Zur Befragung geht es hier.