Save the date: Digitaler CareerDay 2021 – Karriere kompakt an der WiSo

Der CareerDay ist ein jährlich stattfindender Informationstag rund um die Themen Bewerbung und Berufseinstieg, der sich an Studierende sowie frisch gebackene Absolventinnen und Absolventen der WiSo richtet. Im Sommersemester 2021 wird der CareerDay, erneut komplett digital, am 15. Juni 2021 stattfinden.

Die Angebote am CareerDay sind äußerst vielseitig: Im Rahmen einer Career Lounge können sich Studierende und regionale Arbeitgebende vernetzen und gemeinsame Karrierewege entwickeln. In verschiedenen Online Vorträgen und Webinaren besteht die Möglichkeit sich zu informieren und mit den vortragenden Expertinnen und Experten in Kontakt zu treten. Darüber hinaus werden CV-Checks und der Job-Salat, eine Vorstellung verschiedener Berufe, angeboten.

Jetzt den Termin schon im Kalender vormerken! Mehr dazu in Kürze auch auf der Website des Career Service.