Einladung zum studentischen Event „Hello Stranger“

„Hello Stranger“ wird von MIBS-Studierenden der WiSo organisiert und ist eine Online-Veranstaltung, die Studierende aller Studiengänge zusammenbringt, um über aktuelle Themen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Vielfalt zu diskutieren, sich auszutauschen und zu lernen. Erfahren Sie, wie man sich besser rüsten kann, um diese Themen im beruflichen, persönlichen und akademischen Leben anzugehen. Es ist eine großartige Gelegenheit, Einblicke in verschiedene persönliche Erfahrungen von Studierenden zu bekommen und zu entdecken, wie jeder einzelne eine Rolle bei der Unterstützung einer inklusiven Umgebung spielen kann. Alle FAU-Studierenden sind willkommen!

Detaillierte Informationen finden Sie in der Veranstaltung auf Facebook und im PDF.