Prüfungsanmeldung im Wintersemester 2020/2021

Studierende des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften können sich vom Montag, den 30. November 2020, 0.01 Uhr bis Sonntag, den 13. Dezember 2020, 23.59 Uhr, zu den Prüfungen im Wintersemester 2020/2021 anmelden. Die Anmeldung zu den Prüfungen erfolgt über „mein Campus“. Die Anmeldefunktion wird nur während des Anmeldezeitraums freigeschalten.

Beachten Sie bitte:

• Studierende im ersten Semester wurden automatisch zur Prüfung von „Data Science: Datenauswertung (Klausur)“ angemeldet. Diese findet am 19. Dezember 2020 statt. Möchten Sie nicht an dieser Klausur teilnehmen, müssen Sie sich aktiv abmelden.
  • Für die restlichen, durch das Prüfungsamt organisierten Prüfungen gilt: Aufgrund der derzeit unklaren Lage zur Verfügbarkeit von Räumlichkeiten für Prüfungen können noch keine Prüfungstermine bekannt gegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank!

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Prüfungsamts.