Neuer MBA-Jahrgang an der WiSo erfolgreich gestartet

Anfang Oktober ist der neue MBA-Jahrgang hier an der WiSo erfolgreich gestartet. Mit 30 Teilnehmer/Innen ist das MBA-Programm in diesem Jahr wieder vollständig ausgebucht! Über die nächsten 18 Monate werden 9 Module berufsbegleitend studiert und anschließend eine Masterarbeit erstellt. Der Unterricht findet, wie immer, am Wochenende in Präsenz statt, natürlich unter Einhaltung aller notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen. Der neue MBA-Kurs ist bereits der 17. Jahrgang in dem erfolgreichen MBA-Programm der WiSo.

Der MBA-Studiengang Business Management bereitet seine Studierenden in einer zeitlich straff organisierten, ziel- und ergebnisorientierten Ausbildung auf eine anspruchsvolle Karriere im internationalen Markt beziehungsweise auf eine Erweiterung der bereits erworbenen Führungsverantwortung vor.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.mba-nuernberg.info.