Jetzt Ticket sichern: #NUEdialog goes #HydrogenDialogue

Der HYDROGEN DIALOGUE und der Wissenschaftskongress der WiSo Nürnberg #NUEdialog bringen gemeinsam am 18. November 2020 relevante Marktteilnehmer aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Wasserstoffwirtschaft zusammen. Aus der Wasserstoffgemeinschaft. Für die Wasserstoffgemeinschaft.

Die Wasserstoff-Konferenz ist als Hybrid, sprich als Präsenzveranstaltung mit Live-Stream, konzipiert. Somit können Teilnehmende zwischen einem Digitalticket oder einem Tagesticket wählen – mit flexiblen Storno- und Umbuchungsbedingungen und Up-& Downgrade-Garantie.

Studierende sowie wissenschaftliche Beschäftigte an Hochschulen und Forschungsinstituten erhalten ein ermäßigtes Ticket beim Upload eines entsprechenden Nachweises.

Die Sicherheit unserer Ausstellenden, Gastveranstalter, Partner und Teilnehmenden hat für uns höchste Priorität. Daher haben wir ein umfangreiches Sicherheitskonzept erarbeitet. Weitere Informationen finden Sie hier: www.hydrogendialogue.com/covid-19/

Nutzen Sie die Gelegenheit für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zum Thema Wasserstoff im exklusiven Rahmen und knüpfen Sie neue Kontakte beim Networking. Lassen Sie sich von unserem vielfältigen Vortragsprogramm inspirieren und holen Sie sich neue Denkanstöße zur Erarbeitung konkreter Lösungsansätze zu aktuellen Fragestellungen. In der begleitenden Fachausstellung können Sie die Wasserstofftechnologien in innovativen Anwendungen erleben.

Der Schwerpunkt der Vorträge und Diskussionen liegt auf:

• H2-Erzeugung
  • H2-Logistik
  • H2-Nutzung
  • H2 International
  • H2-Strategien

Sichern Sie sich noch bis zum 15.Oktober 30% Rabatt auf Ihr Ticket zum Wissensaustausch und Networking.

Tickets und die laufend aktualisierte Übersicht unser hochkarätigen Speaker gibt es unter: www.hydrogendialogue.com und www.nuedialog.de