Early Bird Ticket – noch bis zum 15. September! #NUEdialog goes #HydrogenDialogue

Aus der Wasserstoffgemeinschaft. Für die Wasserstoffgemeinschaft. Nutzen Sie beim #HydrogenDialogue und #NUEdialog am 18. November 2020 unter dem Motto „ZUKUNFT WASSERSTOFF. PERSPEKTIVEN DER WASSERSTOFFWIRTSCHAFT“ die Gelegenheit für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zum Thema Wasserstoff im exklusiven Rahmen und knüpfen Sie neue Kontakte beim Networking.

Die Wasserstoff-Konferenz mit begleitender Ausstellung am 18. November 2020 ist als Hybrid, sprich als Präsenzveranstaltung mit Live-Stream, konzipiert. Somit können Teilnehmende zwischen einem Digitalticket oder einem Tagesticket wählen. Aufgrund der aktuell dynamischen Lage durch die Corona-Pandemie möchten wir die Teilnahmemöglichkeiten am Event für Sie so flexibel wie möglich gestalten: Daher geben wir Ihnen die Garantie für eine Umbuchung von Digitalticket zu Tagesticket (Upgrade) bzw. von Tagesticket zu Digitalticket (Downgrade).

Studierende sowie wissenschaftliche Beschäftigte an Hochschulen und Forschungsinstituten erhalten ein ermäßigtes Ticket beim Upload eines entsprechenden Nachweises.

Sichern Sie sich jetzt noch bis zum 15. September Ihr Early Bird Ticket mit 50% Rabatt!

Tickets und die laufend aktualisierte Übersicht unser hochkarätigen Speaker gibt es unter: http://hydrogendialogue.com
Und auf Twitter unter: @H2Dialogue
#TalkAboutHydrogen

Mehr Informationen finden Sie unter www.nuedialog.de und www.hydrogendialogue.com.