Save the date: WiSo-BachelorDay am 10. Juli 2020

Save the date: Digitaler WiSo-BachelorDay am 10. Juli 2020: Virtuell und informativ, alles zu den Bachelor-Studiengänge an der FAUWiSo erfahren.

Um allen interessieren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, die Studiengänge der WiSo Nürnberg kennenzulernen, findet erstmalig am 10. Juli 2020 der WiSo-BachelorDay statt. Ebenso wie das Sommersemester 2020 auch rein virtuell. Ab 14.30 Uhr stellen sich die Bachelor-Studiengänge der WiSo vor und Sie erhalten alle wichtigen Informationen zu Ihrem Wunschstudiengang kompakt zusammengefasst.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, WiSo-Studierenden Fragen zu stellen und mehr über das Nürnberger Campus-Leben zu erfahren.

Sie können einfach von zu Hause, oder wo immer Sie gerade sind, teilnehmen. Sie benötigen dafür ein digitales Endgerät, wie z.B. einen Computer mit Kamera, Mikrofon oder ein Tablet oder Smartphone und einen Internetzugang. Die Links zu den jeweiligen Vorträgen finden Sie beim jeweiligen Programmpunkt.

Alles Wichtige kompakt zusammengefasst zu den Studiengängen #Wirtschaftswissenschaften #Wirtschaftsinformatik #Sozialökonomik #IES und #IBS.

Mehr Informationen gibt es unter www.wiso.fau.de/bachelorday