Lehrveranstaltungsevaluation durch Studierende startet wieder

Vom 06. Juli bis zum 17. Juli 2020 haben die Studierenden wieder die Möglichkeit, Feedback zum Lehr- und Lernprozess vieler Veranstaltungen zu geben. Auch auf die Lehrveranstaltungsevaluation hat die derzeitige Situation einen starken Einfluss. Im Rahmen von WiSo-Virtuell wird versucht, durch die Gestaltung der Lehrveranstaltungen unter den veränderten Rahmenbedingungen gerecht zu werden. Gegen Ende des Semesters erfolgt daher auch diesmal eine summative Evaluation. Diese ist angelehnt an die klassische Lehrveranstaltungsevaluation der vergangenen Semester und wird durch spezifische Items zur Onlinelehre ergänzt.

Melden Sie sich bitte bis zum 26. Juni 2020 für die Evaluation über das Webformular an.

Nähere Informationen zum Verfahren finden Sie auf der Website des WiSo-Qualitätsmanagement.