NUEdialog 2020: Neuer Termin am 18. November 2020

2. Nürnberger Dialog Wirtschaft und Wissenschaft: ZUKUNFT WASSERSTOFF.

Diese Tage wäre der NUEdialog 2020 gestartet: 2 Tage voller spannender Vorträge, interessanter Podiumsdiskussionen und wertvoller Networking-Sessions rund um das Thema Wasserstoff!

Der Termin musste aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Mittlerweile steht nun ein neuer Termin fest. Die Veranstaltung findet am 18. November 2020 in einer geplanten Kooperation mit der NürnbergMesse statt – sowohl vor Ort im Messezentrum Nürnberg als auch digital.

Im Mittelpunkt des Nürnberger Dialog Wirtschaft und Wissenschaft #NUEdialog stehen die Schnittstellen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Wissenschaft zu praxis- und gesellschaftlich relevanten Fragen. Der Kongress soll vermitteln, wie Kooperationen zwischen Unternehmen und Forschung gelingen, sowie Ideen und Impulse für den Austausch zu praxisrelevanten Fragen für Fachleute aus Unternehmen und Forschungseinrichtungen bieten.

Alle neuen Entwicklungen und Neuigkeiten finden Sie stets aktuell unter www.nuedialog.de