Einladung zum „Girls‘Day – Mädchen-Zukunftstag“ am 26. März 2020

Auch dieses Jahr sind Söhne und Töchter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FAU sowie deren Freunde und Freundinnen, die die Klassen 5 bis 11 besuchen, am 26.03.2020 wieder eingeladen, in verschiedenste Studiengänge zu schnuppern. Der Girls´Day gibt Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, durch ein umfangreiches Programmangebot einen Einblick in die Natur- und Technischen Wissenschaften zu bekommen.

Bitte beachten Sie, dass die Schülerinnen sich jeweils für eine der beiden Veranstaltung „Girls‘ Day der Naturwissenschaftlichen Fakultät“ oder „Girls‘ Day der Technischen Fakultät“ verbindlich anmelden und dass nach Eingang der Anmeldung ein Wechsel zwischen diesen beiden Angeboten aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.

Eine Anmeldung für die Technische Fakultät ist unter www.girlsday.tf.fau.de möglich, für die Naturwissenschaftliche Fakultät unter www.girls-day.de. Die Online-Anmeldung ist vom 07.01.2020 bis zum 14.02.2020 möglich. Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist für beide Veranstaltungen begrenzt.

Allgemeine Informationen finden Sie auf der Homepage des Büros für Gender und Diversity.