Einladung zu Gastvorträgen an der WiSo

Das Team vom Lehrstuhl für International Business and Society Relations mit Schwerpunkt Lateinamerika organisiert in diesem Semester in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Global Governance mehrere Gastvorträge unter dem Titel „Between Crisis and Advance: Latin America in a Globalized World“.

Am Mittwoch, den 22. Januar 2020, von 18.30 bis 20.00 Uhr wird im Gebäude in der Findelgasse (Raum FG 0.015) Prof. Adriano Spedaletti von der Universität von Mendoza, Argentinien zum Thema „The Eternal Debt of Latin America“ referieren. Zudem wird es am Mittwoch, 29. Januar 2020 in der Findelgasse (Raum FG 0.015), ebenfalls von 18.30 bis 20.00 Uhr, einen Vortrag von Dr. Scott M. Thomas von der University of Bath den Vortrag „The Role of Religion in Latin America: Between Crisis and Advance“ geben.

Die Vorträge sind öffentlich, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen zur Reihe finden Sei auf der Website des Lehrstuhls für International Business and Society Relations mit Schwerpunkt Lateinamerika.