Endspurt: Noch bis 20. Mai für das Patenschaftsprogramm des Career Service anmelden

Sichern Sie sich noch bis Montag, 20. Mai die Chance am Mentoringprogramm des Career Service für BA-Studierenden teilzunehmen. Es bestehen nach wie vor gute Chancen auf eine exklusive Patenschaft in Form eines Praktikums oder einer Werkstudentenstelle. Vertreter aus der Praxis übernehmen für ein Semester die Patenschaft für einen oder mehrere Studierende. Auf der Unternehmensbörse am 6. Juni haben Sie die spannende Möglichkeit mit verschiedenen Unternehmen die Rahmenbedingungen einer möglichen Patenschaft zu besprechen. Bewerben können sich alle BA-Studierenden des Fachbereichs mit einem Notenspiegel und kurzen Angaben zur Motivation online über den Career Service.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Career Service.