Geburtstagsfotos für die WiSo Nürnberg gesucht

Zu ihrem hundertsten Geburtstag wünscht sich die WiSo ein Fotoalbum. Deswegen  werden in einem Instagramwettbewerb die schönsten und originellsten Bilder vom Studienalltag oder der WiSo gesucht.  Der Wettbewerb ist offen für alle – nicht nur für Studierende. Egal, ob entspannte Kaffeepausen im Sommer, schreckliche Klausurenphasen, Lieblingskommilitoninnen und –kommilitonen oder besondere Ecken und Kanten der WiSo: Der Kreativität sind keine Grenzen dabei gesetzt, den Studienalltag, das gesamte WiSo-Gelände oder beides kreativ in Szene zu setzen. Beim Campus Festival am 29. Juni werden die Siegerinnen und Sieger gekürt, indem die Besucherinnen und Besucher über die ausgestellten Bilder abstimmen. Verlost werden hochwertige Preise wie eine Polaroid-Kamera.

Um an dem Instagramwettbewerb teilzunehmen, können bis zu drei Bilder eingereicht werden. Die Bilder müssen unter den Hashtags #wiso_studentlife, #wiso_nuernberg, #fswiso und #igersnürnberg auf Instagram hochgeladen werden. Zusätzlich müssen die Bilder über ein separates Upload-Formular eingereicht werden. Um berücksichtigt zu werden, müssen die Bilder sich auf den Studienalltag – egal ob Lernen, Chillen oder Feiern an der WiSo – oder allgemein auf die WiSo beziehen. Einsendeschluss ist der 31. Mai.

Mehr dazu im Blogbeitrag oder direkt auf der Jubiläums-Website. Die WiSo freut sich auf viele tolle Einsendungen!