Einladung zur Gastvortragsreihe „Machine Learning in Econometrics“

Prof. A. Colin Cameron, Ph.D. von der University of California, Davis eine Gastvortragsreihe am Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften zum Thema „Machine Learning in Econometrics“ halten. Der Kurs erstreckt sich über zehn Sessions mit einer Dauer von jeweils 45 Minuten, die zwischen Montag, den 08. April 2019 und Donnerstag, den 11. April 2019 im Raum FG 0.015 im Gebäude in der Findelgasse, Nürnberg stattfinden.

Die Gastvortragsreihe wird unterstützt von der Dr. Alfred-Vinzl-Stiftung, dem FAU Visiting Professorship Program, dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesagentur für Arbeit (IAB) und dem Labor and Socio-Economic Research Center (LASER). Die Teilnahme ist offen und kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie hier.