Navigation

Neuer Honorarprofessor am Fachbereich

Der Geschäftsführende Partner der Rödl & Partner GmbH, Dr. Peter Bömelburg, wurde am 26. November 2018 zum Honorarprofessor der FAU im Fachgebiet „Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung“ ernannt. Seit vielen Jahren ist er erfolgreich als Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Prüfungswesen tätig.

Prof. Dr. Bömelburg verfügt über langjährige Prüfungs- und Beratungs­erfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmensgruppen deutschen Ursprungs und der Steuerung von Prüfungsmandaten. Dabei hat er sich insbesondere auf die umfassende Beratung und Prüfung inhabergeführter Unternehmen spezialisiert. Zudem ist zugelassener Prüfer für Qualitätskontrolle und Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer bei der Wirtschaftsprüferkammer. Seit 1994 ist er bei Rödl & Partner.

Der Fachbereich gratuliert Professor Bömelburg zu seiner Ernennung und freut sich, ihn nun in den Reihen seiner Honorarprofessoren aufgenommen zu wissen.

Bild: Rödl & Partner