Neue Partnerschaft mit Universität in Vietnam

Prof. Dr. Dirk Holtbrügge, Dekan für Internationale Angelegenheiten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, hat ein Memorandum of Understanding (MoU) hinsichtlich Lehre und Forschung mit der Foreign Trade University (FTU), Hanoi, Vietnam unterzeichnet.

Die Partnerschaft beinhaltet vor allem den Studierendenaustausch und ermöglicht Studierenden beider Universitäten für ein oder zwei Semester an der jeweiligen Partneruniversität zu studieren.

Die FTU ist die führende Wirtschaftsuniversität Vietnams und bietet eine Vielzahl englischsprachiger Lehrveranstaltungen an. Der Schwerpunkt liegt im Bereich der internationalen Wirtschaftsbeziehungen.

Weitere Informationen zur FTU finden Sie auf deren Website. Weitere Informationen zum Studium im Ausland finden Sie auf der Website des Fachbereichs.

Bildrechte: Foreign Trade University